Bestellung & Zahlung

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten

 

Kreditkarte: Durch die direkte Buchung des Bestellwerts erhälten wir in der Regel die direkte Freigabe zur Auslieferung. Wartezeiten wie z.B. bei einer Vorauskasse entfallen damit. Über iclear können Sie die Zahlung per Visa und MasterCard nutzen. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Sie müssen dort nicht registriert sein bzw. sich nicht erst registrieren.

PayPal: Ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Einkäufe nach vorheriger Anmeldung in wenigen Klicks bezahlen können. Sie zahlen ohne Gebühren und ohne Risiko, denn Ihre Bank- und Kreditkartendaten sind sicher hinterlegt. Mit PayPal kommt Ihr Geld sofort bei uns an, so dass wir die Ware umgehend verschicken können. Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.de. Wichtig: Bei der Erstanmeldung erfolgt eine Prüfungs seitens der Bank, die ca. 3 – 5 Tage dauern kann.

Sofortüberweisung: Das Bezahlen mit Sofortüberweisung ist schnell und sicher (TÜV-Zertifikat). Wenn Sie diese Zahlart auswählen, werden Sie kurz auf die Seite von Sofortüberweisung umgeleitet und können dort Ihre Angaben für Ihr Online-Banking machen. Sie brauchen dazu Ihre Kontonummer, Ihr Passwort und eine TAN. Nach dem Abschluss der Bezahlung werden Sie wieder auf unsere Seite geleitet und sehen die Bestellbestätigung. Bei dieser Zahlart wird Ihre Ware auch sofort nach Bestelleingang am gleichen Tag versendet. Mehr Informationen finden Sie hier.

Vorkasse per Überweisung: Die bestellte Ware wird für einen Zeitraum vom 10 Tagen für Sie reserviert. Die Frist beginnt mit dem Datum der Bestell-Eingangsbestätigung. Sollte Ihre Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt eingehen ist nicht sichergestellt, dass wir die bestellte Ware noch vorrätig haben. Sollte dies der Fall sein, werden wir Ihnen die Vorauszahlung selbstverständlich zurückerstatten. Unsere Bankverbindung lautet:

                           DraMa SoluTions GmbH & Co. KG
                           IBAN: DE82 1204 0000 0138 2787 00
                           BIC: COBADEFFXXX
                           Commerzbank

Kauf auf Rechnung: Bitte lassen Sie sich dazu vorher von uns diese Zahlungsmöglichkeit für Ihr Konto freischalten. Bitte beachten Sie, dass wir nur Händler, öffentliche Einrichtungen & Schulen freischalten.
Sie können mit dieser Option Ihre gewünschte Ware bestellen und erhalten von uns die Rechnung per Post oder E-Mail. Bezahlen Sie die Rechnung bitte innerhalb des angegebenen Zahlungsziels nach Lieferung.

 

Giropay: Mit giropay zahlen Sie einfach, schnell und sicher im Internet. Die Bezahlung erfolgt direkt von Ihrem Girokonto. Zu diesem Zweck wählen Sie in unserem Online-Shop die Zahlungsart giropay aus und benennen Sie zusätzlich die Bank durch Eingabe der Bankleitzahl. Sobald Sie im Online-Shop auf Kostenpflichtig bestellen klicken, werden Sie automatisch zur Login-Seite Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren bekannten Daten (Kontonummer oder Anmeldename plus PIN) einloggen. Nach erfolgreichem Login präsentiert sich Ihnen direkt eine mit allen Daten ausgefüllte Online-Überweisung, die nicht mehr veränderbar ist. Durch Eingabe einer Transaktionsnummer (TAN) autorisierten Sie nun die Zahlung. Auf der Logout-Seite werden nochmals die Daten der Überweisung angezeigt und Sie werden zurück zum Online-Shop geleitet. Mit dem Banken-Check finden Sie ganz einfach heraus, ob Ihre Bank oder Sparkasse an giropay teilnimmt - hier gehts zum Banken Check

Barzahlung per Selbstabholung: Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit der Abholung bei Molton24.de Ringbahnstr. 10-14, 12099 Berlin, Deutschland, zu den nachfolgenden Geschäftszeiten:
Mo. bis Fr. 9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten

 

Kreditkarte: Durch die direkte Buchung des Bestellwerts erhälten wir in der Regel die direkte Freigabe zur Auslieferung. Wartezeiten wie z.B. bei einer Vorauskasse entfallen damit. Über iclear können Sie die Zahlung per Visa und MasterCard nutzen. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Sie müssen dort nicht registriert sein bzw. sich nicht erst registrieren.

PayPal: Ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Ihre Einkäufe nach vorheriger Anmeldung in wenigen Klicks bezahlen können. Sie zahlen ohne Gebühren und ohne Risiko, denn Ihre Bank- und Kreditkartendaten sind sicher hinterlegt. Mit PayPal kommt Ihr Geld sofort bei uns an, so dass wir die Ware umgehend verschicken können. Eröffnen Sie ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfen Sie dieses mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – weitere Informationen finden Sie unter www.paypal.de. Wichtig: Bei der Erstanmeldung erfolgt eine Prüfungs seitens der Bank, die ca. 3 – 5 Tage dauern kann.

Sofortüberweisung: Das Bezahlen mit Sofortüberweisung ist schnell und sicher (TÜV-Zertifikat). Wenn Sie diese Zahlart auswählen, werden Sie kurz auf die Seite von Sofortüberweisung umgeleitet und können dort Ihre Angaben für Ihr Online-Banking machen. Sie brauchen dazu Ihre Kontonummer, Ihr Passwort und eine TAN. Nach dem Abschluss der Bezahlung werden Sie wieder auf unsere Seite geleitet und sehen die Bestellbestätigung. Bei dieser Zahlart wird Ihre Ware auch sofort nach Bestelleingang am gleichen Tag versendet. Mehr Informationen finden Sie hier.

Vorkasse per Überweisung: Die bestellte Ware wird für einen Zeitraum vom 10 Tagen für Sie reserviert. Die Frist beginnt mit dem Datum des Eingangs der Bestell-Eingangsbestätigung. Sollte Ihre Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt eingehen, ist nicht sichergestellt, dass wir die bestellte Ware noch vorrätig haben. Sollte dies der Fall sein, werden wir Ihnen die Vorauszahlung selbstverständlich zurückerstatten.

Lastschrift: Bezahlen Sie bequem per Lastschriftverfahren.

 

 

Informationen zum Ablauf einer Bestellung

Die Bestellung bei Molton24.de ist ganz einfach. Befolgen Sie einfach nachstehende Schritte:

1. Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie den Artikel durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen.

2. Im Warenkorb können Sie die Anzahl der Artikel nachträglich wie folgt ändern: Wählen Sie in der Dropdown-Liste „Anzahl” eine andere Anzahl. Unser Onlineshop errechnet den Gesamtpreis automatisch neu.

3. Nachdem Sie alle Artikel mit gewünschter Anzahl in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie im Warenkorb auf "ZUR KASSE GEHEN".

4. Nun können Sie Ihre Versandadresse angeben und die Versand- und Zahlungsweise auswählen.

5. Im letzten Schritt der Kaufabwicklung erhalten Sie eine Übersicht zu Ihrer Bestellung. Mit Betätigung des Buttons "JETZT KAUFEN" wird eine bindende Bestellung abgesendet.

6. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von uns. Die E-Mail enthält nochmals alle Informationen zu Ihrer Bestellung.

Bitte beachten Sie, daß es vorkommen kann, daß ein Artikel oder Teil einer Bestellung kurzfristig nicht auf Lager ist. In diesem Fall kontaktieren wir Sie und informieren Sie über einen späteren Lieferzeitpunkt.

Alle Angebote gelten grundsätzlich ohne Deko und Zubehör, welches nicht ausdrücklich als mit angebotenes Zubehör aufgeführt ist.

Zuletzt angesehen